Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von ChaosZero
        MrBounz hat folgendes geschrieben:

        @ChaosZero

        ein bisschen Fantasie und man bekommt eine Steuerung hin.

        z.B. eine Geste für Laufen und eine Körperdrehung zeigt an wo lang usw.#

        Aber ich merke schon, dir fehlt da die Fantasie!

        Da wird sich noch einiges tun und es werden sich kreative Köpfe finden die…
      • Von MrBounz Erfahrener Benutzer
        @ChaosZero
        ein bisschen Fantasie und man bekommt eine Steuerung hin.
        z.B. eine Geste für Laufen und eine Körperdrehung zeigt an wo lang usw.#
        Aber ich merke schon, dir fehlt da die Fantasie!

        Da wird sich noch einiges tun und es werden sich kreative Köpfe finden die mehr ermöglichen als wir uns jetzt vorstellen können. Die Möglichkeiten bei Kinect sind groß.

        MrBounz
      • Von ChaosZero
        MrBounz hat folgendes geschrieben:

        @ChaosZero

        Natürlich kann man das mit Tasten steuern, könnte man das Schwert ja auch, aber wenn ich schon stehe, warum dann wieder am Realismus sparen obwohl ich mich bei Kinekt wirklich ducken kann.

        ----------------------------

        Und was dann? Du kannst dich zwar ducken aber nicht bewegen. Inwieweit ist es realistisch, dass der Computer die Steuerung übernimmt?
    • Aktuelle Star Wars: Kinect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964782
Star Wars: Kinect
Star Wars Kinect: Sony sagt Move wäre besser geeignet
http://www.gamezone.de/Star-Wars-Kinect-Spiel-35017/News/Star-Wars-Kinect-Sony-sagt-Move-waere-besser-geeignet-964782/
26.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/starwars7mfpwkkb2_0_.JPG
news