Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        ..... Vor allem stellt sich die Frage, was nun aus dem Releasetermin wird.

        Wenn die jetzt wirklich alles wieder zurückrufen wollen, dann kommt das Freitag bestimmt nicht mehr auf den Markt.

        Wie ich EA doch hasse und ich finde es noch schlimmer, dass gerade diese Schrottfirma SW-KotOR published. Denn in dem ich mir KotOR kaufe, unterstütze ich EA auch noch. Die Welt ist so grausam.
      • Von gyroscope
        eben bei einer zugesichterten eigenschaft, die
        eben fehlt (onlinefähigkeit), muss der
        hersteller zwar umtauschen, aber es wird ihm bestimmt nicht das letze hemd runtergeklagt.

        mann was das kostet, rückruf, schachteln wegwerfen, neue drucken, umpacken. da kriegt der praktikant nen satz heisse ohren 
      • Von Klasch Erfahrener Benutzer
        Bleibt abzuwarten... ob das wirklich der tatsächliche Grund ist oder nur ein Vorwand für was schlimmeres. Ich glaube auch nicht, dass die den Titel nur wegen eines kleinen Druckfehlers zurückziehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
906506
Star Wars: Knights of the Old Republic
Fehlerhafte Star Wars: KotoR
http://www.gamezone.de/Star-Wars-Knights-Of-The-Old-Republic-Spiel-35018/News/Fehlerhafte-Star-Wars-KotoR-906506/
10.09.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/09/eagames_1_.jpg
news