Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LizenzLOYD Benutzer
        @TripleH9912
        Nein ich meine wenn es so eine Comic-Grafik hat ist es bestimmt für 0-6 jährige und casual-gamer gedacht ! Und bei realistischer Grafik ist es bestimmt für 12+ produziert und nicht so ein 0-8-15 Game! (trotzdem kann es gut werden, das steht völlig außer Frage !)
      • Von JamesPond Erfahrener Benutzer
        Nope, dieses "Star Wars Zeugs" geht nicht auf den Keks ;-)

        Es könnte ein gutes Spiel werden, aber ich persönlich würde mich auch lieber über ein JK4 freuen. Nun ja, wer weiß, was am Ende bei rauskommt.
      • Von TripleH9912 Erfahrener Benutzer
        Du bist also der Meinung Comic Look gleich Scheiße, realistischer Loog gleich gut.

        Schwachsinn. Egal wie das Spiel aussieht, ich hoffe es wird gut. Ich warte immer noch auf JK IV
    • Aktuelle Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951265
Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes
Star Wars: Republic Heroes: Was in an den Gerüchten dran?
http://www.gamezone.de/Star-Wars-The-Clone-Wars-Republic-Heroes-Spiel-15871/News/Star-Wars-Republic-Heroes-Was-in-an-den-Geruechten-dran-951265/
23.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/starwarstheclonewars.jpg
news