Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Fedune Erfahrener Benutzer
        Also ich komme mit der MAchtkontrolle eigentlich gut zurecht und auch über Tearing kann ich nicht klagen, was aber definitiv für den 2. Teil abgeschafft gehört sind die ständigen üblen Ladepausen beim öffnen der Menüs.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Also das Design von USB Stick ist ja mal ein Griff ins Klo und was ich mir für den 2. Teil wünsche, ist eine verbesserte Steuerung der Macht.
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Auf nen USB-Stick und so Zeug kann ich verzichten wenn sie dafür ihre Engine in den Griff bekommen und das Tearing beseitigen aus Teil 1
    • Aktuelle Star Wars: The Force Unleashed 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961368
Star Wars: The Force Unleashed 2
Star Wars: Force Unleashed 2: Collector's Edition angekündigt
http://www.gamezone.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Spiel-35054/News/Star-Wars-Force-Unleashed-2-Collectors-Edition-angekuendigt-961368/
09.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/fulogo1_0_.JPG
news