Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Naja, netter Inhalt für einen DLC, jedoch stimme ich zu, dass 10 e doch etwas happisch sind, für nur ein Level.... Allerdings finde ich gut, dass es auf Coruscant spielt, da ich gerade die "bekannteren" Planeten etwas im Originalgame vermisste... obwohl der Jedi-Tempel wohl auch relativ leergeräumt sein…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Gute Arbeit Database.
        Endlich wurde die wichtigste Frage beantwortet: Was steckt eigentlich hinter dem neuen DLC? Finde es fantastisch, dass es sich um eine neue Singleplayermission handelt. Wäre schön, wenn andere Firmen (Bsp: CoD) dem Beispiel folgen würden. Was den Preis betrifft, ist das aber wohl wirklich Ermessenssache.
      • Von chickenburger
        GENIAL! ^^
        c3po mit einem lichtschwert. passt zwar gar nicht, hat aber etwas. :P
        hab das spiel nicht mehr, wäre mir auch zu teuer (zumal ich keine kreditkarte habe) aber haben die wirklich gut gemacht! 
    • Aktuelle Star Wars: The Force Unleashed Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947803
Star Wars: The Force Unleashed
Star Wars: The Force Unleashed: Der neue DLC im Detail
http://www.gamezone.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-Spiel-35052/News/Star-Wars-The-Force-Unleashed-Der-neue-DLC-im-Detail-947803/
05.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/TFU112.jpg
news