Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Starbreeze Studios

Übersicht News(21) Tests Tipps Specials Bilder Videos(1) Downloads

Cold Mercury: Free-to-Play-Spiel von Starbreeze

26.03.2012 13:18 Uhr
|
Neu
|

Die schwedischen Starbreeze Studios (Syndicate) arbeiten an ihrem ersten Free-to-Play-Spiel, das auf den Namen Cold Mercury hören soll. Viel mehr ist zu dem Spiel nicht bekannt. Immerhin heißt es, dass man das AAA-Segment nicht verlassen möchte.

Außerdem sucht das Studio weiterhin nach einem Publisher für das Projekt "P13", das im Zusammenarbeit mit dem schwedischen Regisseur Josef Fares entstehen soll. Mikael Nermark, der CEO von Starbreeze, ist sich sicher, dass auch die neuen Spiele erfolgreich sein werden.

Quelle: www.gamesindustry.biz

Moderation
26.03.2012 13:18 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Mikael Nermark verriet zwar nicht genau was, der CEO von Starbreeze sagte aber klar und deutlich, dass man mit P13 etwas völlig Neues und Einzigartiges auf den Markt bringen will. Gleichzeitig warnt er davor, alles auf die Free2Play-Karte zu setzen. mehr... [0 Kommentare]
article
974909
Starbreeze Studios
Cold Mercury: Free-to-Play-Spiel von Starbreeze
http://www.gamezone.de/Starbreeze-Studios-Firma-15758/News/Cold-Mercury-Free-to-Play-Spiel-von-Starbreeze-974909/
26.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/03/starbreezeiclshg7y_0_.jpg
news