Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Starbreeze Studios

Übersicht News(21) Tests Tipps Specials Bilder Videos(1) Downloads

Starbreeze: Arbeitet an neuer Marke

20.09.2011 09:22 Uhr
|
Neu
|

Die schwedischen Starbreeze Studios (The Darkness und The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay) arbeiten nicht nur an dem neuen Syndicate für Electronic Arts, denn wie nun bekannt wurde, ist auch ein Spiel auf Basis einer neuen Marke in der Mache. Dafür arbeitet man mit dem libanesisch-schwedischen Regisseur Josef Fares zusammen.

Details zu dem Spiel liegen leider nicht vor. Auch ein Releasedatum ist noch nicht in Sicht, doch Josef Fares hat verraten, dass er Spiele liebt und einem passenden Konzept schon recht lange arbeitet. Und je länger er daran gewerkelt hat, desto überzeugter war er von der Idee. Auch der Starbreeze-CEO Mikael Nermark wusste gleich bei der ersten Präsentation von Josef Fares, dass man dieses Spiel machen will.

Quelle: www.computerandvideogames.com

Moderation
20.09.2011 09:22 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Mikael Nermark verriet zwar nicht genau was, der CEO von Starbreeze sagte aber klar und deutlich, dass man mit P13 etwas völlig Neues und Einzigartiges auf den Markt bringen will. Gleichzeitig warnt er davor, alles auf die Free2Play-Karte zu setzen. mehr... [0 Kommentare]
article
971385
Starbreeze Studios
Starbreeze: Arbeitet an neuer Marke
http://www.gamezone.de/Starbreeze-Studios-Firma-15758/News/Starbreeze-Arbeitet-an-neuer-Marke-971385/
20.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2011/09/starbreeze4x7e22tk.jpg
news