Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Keinen LAN Modus OK, aber Onlinekativierung und tschüss.
        Ich hasse so einen Mist und kaufe keine Spiele mehr mit so was und da könnt ihr alle sagen was ihr wollt.

        Zum Glück bin ich nicht so scharf auf StarCraft 2. Sollte das bei Diablo 3 auch so kommen, dann verdienen die an mir nichts mehr. Davon ab was…
      • Von HamuSumo
        "Achievement" ist definitiv mein Unwort des Jahres in der Spielebranche.
      • Von pilsbert
        Ich frage mich ernsthaft, wieso Ihr ein Problem mit der Online-Aktivierung habt. Kauft euch das spiel und fertig! Diese ständige aufgesetzte Empörung geht mir echt auf des Sack!
    • Aktuelle Starcraft 2: Wings of Liberty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954306
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft 2: Einmalige Online-Aktivierung nötig
http://www.gamezone.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-2-Einmalige-Online-Aktivierung-noetig-954306/
17.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/starcraft22.jpg
news