Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Die ab 18 Freigabe in Korea ist noch nicht sicher. Blizzard will in Berufung gehen, und das nicht so einfach hinnehmen.
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Ab 18, echt? In Korea oder wie?

        Ich denke mal, dass das Spiel dort gut ankommen wird steht doch fast ausser Frage. Naja, zumindest gut im Vergleich zu anderen Ländern, weiß ja nicht was man sich bei Blizzard erhofft. Wäre ja zu schön, wenn dieser SC Fanatismus auch in andere Länder überschwappen würde,…
      • Von Fedune Erfahrener Benutzer
        Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Es ist doch immer noch ab 18 freigegeben und benötigt Battlenet. Das soll sich erst einmal zeigen wie das bei den Koreanern aufgenommen wird.
    • Aktuelle Starcraft 2: Wings of Liberty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960292
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft 2: Sechs Mio. Verkäufe nach drei Monaten?
http://www.gamezone.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-2-Sechs-Mio-Verkaeufe-nach-drei-Monaten-960292/
04.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/starcraft2211.jpg
news