Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Besser spät als nie, ne.

        Zu Lags kommt es bei interkontinentalen Matches vielleicht vermehrt, aber dabei ist dann ja nicht einer der Spieler direkt im Nachteil, oder? Ist ja schliesslich nicht so, dass einer das Spiel hostet und die anderen spielen mit Verzögerung, wie bei anderen Spielen... oder?
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        hm..ist natürlich die frage.

        die totalen elite leutz werden eh regional spielen wollen, also wegen des lags, aber dafür kann man doch nen filter einbauen.

        ich bin defintiv kein starcraft pro und zocke nur gelegentlich, aber gegen freunde aus den USA wird das dann mit starcraft 2 nciht möglich sein. jedenfalls vorerst.
      • Von Batebi Erfahrener Benutzer
        @Falkit:
        Naja, grundsätzlich hast du natürlich erstmal recht. Aber die Pings und damit verbundenen Lags die du vermehrt bei interkontinentalen Spielen hast, machen bei Starcraft vlt. ein größeres Problem als bei anderen Spielen. Die dedicated-server Frage (siehe MW2) ist natürlich auch relevant. Aber ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961883
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft 2: Überregionale Matches kommen später
http://www.gamezone.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-2-Ueberregionale-Matches-kommen-spaeter-961883/
23.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/_my___TFMF_mudblbj03gp120atlb3nq245_b010c38a-f5dd-459b-9599-5a05753a0fa4_0___Selected.jpg
news