Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von PriceXBL Erfahrener Benutzer
        Habe die Beta gespielt, ich weiß ja nicht was mit euch ist, aber man hat echt das gefühl das alte Starcraft zu zocken, für einige sicher toll aber für mich einfach nur langweilig.
        Inovation schadet nicht wie man an GTA iv ja sah oder anderen etlichen Titeln die es gut gemacht haben.
        Grafik ausreichend…
      • Von nami Erfahrener Benutzer
        Oh Miew, das WILLST du! :D

        Stimmt, es ist zwar recht stressig, aber es gibt z.b. auch Übungsligen die eine langsamere Spielgeschwindigkeit haben, denke es wird später genung Leute geben die es nicht so schnell haben wollen.

        Man, Rayner hat ganz schön gepumt auf seinen eigenen Raumschiff... der kann ja bald den Leuten aus Gears of War Konkurenz machen, was das "Schrank-Design" angeht... *lol*
      • Von Fedune Erfahrener Benutzer
        Das einzige worauf ich mich nicht freue sind diese Episodenhäppchen, darum werde ich mit meinem kauf wohl auf eine komplette Version mit allen 3 Episoden warten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960028
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft 2: Will nicht innovativ sein & Story-Video
http://www.gamezone.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-2-Will-nicht-innovativ-sein-und-Story-Video-960028/
25.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/starcraft227.jpg
news