Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von McLeast Erfahrener Benutzer
        @Scardust Muss ich dir 100% zustimmen!Genau so ist es!
        Ohne Demo und mit der ankündigung man würde kein MP netzwerk system einbauen muss man sich doch nicht wundern!Sorry aber ist doch klar das das alle dann erst mal so testen werden!Kann ich voll verstehen und wenn genau dann einem das Game nicht gefällt…
      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        Sorry aber das kauf ich Blizzard nicht ab. Wie wollen die den mitbekommen das welche Daten ihrem Spiel entsprechen? Bei so vielen unterschiedlichen Möglichkeiten eben das zu tun, bzw. unter Berücksichtigung von Netzwerken wie Firstload etc. bei denen man überhaupt nichts auswerten kann. Das ist doch…
      • Von fertigo
        Alles was gut und recht ist, aber die hätten ja zumindest eine Demo anbieten können, damits sichs die Leute anschauen. Deren System "Ein Käufer erhält 5 Demo Keys, die er an Freunde weitergeben kann", ist dermaßen absurd, dass Blizzard für diese stupide Idee allein schon abgewatscht gehört. Wieso muss ich -…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964579
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft II: Wings of Liberty: 2,3 Mio. Mal illegal geladen
http://www.gamezone.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-II-Wings-of-Liberty-2-3-Mio-Mal-illegal-geladen-964579/
16.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/_my___TFMF_mnrsvx45vfc3jwzhf0jp5i55_247a0a52-50e5-4218-aafd-3507101f847f_0___Selected.jpg
news