Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KAMiKAZOW
        Doch, an 2007 zu denken, war blöd. Immerhin ist es Blizzard und nicht Ubisoft. Die von Blizzard stellen ein Spiel erst mal soweit fertig (Grafiken, Sounds usw.) und legen dann noch eine Fine-Tuning-Phase von mind. einem halben Jahr an.
      • Von Nickgeber
        KAMiKAZOW hat folgendes geschrieben:

        Ich kenne das Video. Ganz am Anfang heißt es, dass Blizzard noch einen Haufen Arbeit vor sich hat. Alleine diese Aussage hätte ja schon reichen sollen, um 2007 auszuschließen. Außerdem gibt es in dem Video nur ein einziges Einheiten-Portrait. Alle Einheiten zeigen das…
      • Von KAMiKAZOW
        Ich kenne das Video. Ganz am Anfang heißt es, dass Blizzard noch einen Haufen Arbeit vor sich hat. Alleine diese Aussage hätte ja schon reichen sollen, um 2007 auszuschließen. Außerdem gibt es in dem Video nur ein einziges Einheiten-Portrait. Alle Einheiten zeigen das Gesicht eines Zealots und Bestätigungs…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934429
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Definitiv NICHT 2007
http://www.gamezone.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Definitiv-NICHT-2007-934429/
31.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/rob_pardo.jpg
news