Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Tolle Vorstellung :

        "Nachdem ich mir einen der Beta-Keys über Ebay für 300$ gekauft und das Spiel getestet hatte, war ich mir absolut sicher, dass ich für diesen vermurksten Kram keine 40$ für die finale Version ausgeben werde. In diesem Sinne bin ich froh, dass ich das Spiel vor dem Kauf antesten durfte. Ich wurde auf diese Weise vor einem schlimmen Fehler bewahrt."
      • Von valor23 Erfahrener Benutzer
        Wenn man bedenkt dass man sich durchaus einen Vorteil verschafft wenn man an der Beta teilgenommen hat und es ligen giebt wo man mit Starcraft ne menge Geld verdienen kann (z.B. Korea) finde ich das garnicht ungewöhnlich.
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        es gibt leute die zahlen ein vermögen für nen guten wein oder seltenes videospiel, wieso sollte es sowas also nicht geben?

        trotzdem krank sowas...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958249
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Florierender Ebay-Handel mit Beta-Keys
http://www.gamezone.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Florierender-Ebay-Handel-mit-Beta-Keys-958249/
22.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/Starcraft232.jpg
news