Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von ricochet
        mich würde freuen, wenn rare´s starfox adventures, was für den gamecube erschienen ist, auch für die wii kommen würde, mit etwas verbesserter technik, muss aber auch nicht sein, da die technik/grafik ja schon auf dem gamecube super war. und spielerisch ist es auch eines der besten games der letzten 10 jahre, meiner meinung nach.

        mfg
      • Von Silverhawk Moderator
        @ buema

        Ich glaube nicht, dass du das Prinzip der Mariospiele wirklich verstehst.
        Da geht es weniger darum Geschichten zu erzählen.

        Es geht um anspruchsvolle Geschicklichkeitspassagen.

        Wenn du wert auf Geschichte legst ist es richtig was du sagst, dann bringen dir neue Spiele mehr.
        Vom gameplay her…
      • Von Buema Erfahrener Benutzer
        Das Elemente aus älteren Spielen in neue Spiele einfliessen ist normal.

        Was aber ein neues Spiel ausmacht sind neue Geschichten die erzählt werden.

        Mario ist einfach das perfekte Beispiel dafür.

        Mit Mario verhält es sich so wie mit den jährlichen Fifa Updates.
        Hier und da ein paar Polygone mehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982010
Starfox 64 3D
Star Fox 64 3D: Kinderleicht fliegen mittels Gyro Sensor
http://www.gamezone.de/Starfox-64-3D-Spiel-34677/News/Star-Fox-64-3D-Kinderleicht-fliegen-mittels-Gyro-Sensor-982010/
27.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/3DSStarfox6401ss01E31pisznne5.jpg
news