Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

State of Decay (X360)

Release:
05.06.2013
Genre:
Action
Publisher:
Microsoft Game Studios

State of Decay: Neuer Gameplay-Trailer zum Zombie-Survival-Spiel

22.12.2012 13:09 Uhr
|
Neu
|
State of Decay ist ein weiteres Zombie-Survival-Game, in dem man sich erneut gegen die Untoten wehren muss, dieses Mal aber auf der Xbox 360. Die Undead Labs haben zu dem interessanten Spiel nun einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der brutale Action zu bieten hat.

State of Decay im neuen Gameplay-Video. (7) State of Decay im neuen Gameplay-Video. (7) [Quelle: Undead Labs ] State of Decay ist ein Zombie-Survival-Game, das in einem Open-World-Szenario stattfindet. Und obwohl momentan DayZ und The War Z ein Thema sind, sollte man auch diesen Titel im Auge behalten, der von den Undead Labs entwickelt wird. Das Studio wurde von dem Blizzard-Veteranen Jeff Strain gegründet. In dem neuen und blutigen Gameplay-Trailer sehen wir ein wenig Fahrzeug-Action und Kämpfe gegen die Untoten. Die Szenen stammen aus der Beta des Spiels.

In State of Decay kämpft man aus der Third-Person-Sicht gegen die Zombie-Invasion und versucht einfach nur zu überleben. Dafür muss man unter anderem riskante Aktionen durchführen, um an Essen oder Munition zu kommen. Außerdem gilt es, weitere menschliche Überlebende zu retten. Einen Termin für State of Decay für die Xbox 360 gibt es leider noch nicht.

02:07
State of Decay: Zombie-Survival-Game im neuen Video
Moderation
22.12.2012 13:09 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
25.12.2012 13:18 Uhr
Wenn ich ins Kino geh zahl ich 10€ für 2Std Unterhaltung...da hab ich mit manch "Download"-Spiel 10x so viel Spass gehabt(in Zeit)u beides ist mir mein Geld wert.

u schade währe es natürlich wenn es mir ihrgendwann nicht mehr zur verfühgung steht...doch muss dafür auch erst mal die BOX kaputt gehn u danach…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
24.12.2012 17:03 Uhr
naja ist zumindest mal ein prinzip 
Moderator
Bewertung: 0
24.12.2012 11:56 Uhr
Geht es mir auch. Ich lass mir aus Prinzip keine guten Games entgehen 

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Das Zombie-Survival-Game State of Decay wurde in dieser Woche mit einem neuen PC-Patch auf Steam bedacht. Dieser verbessert unter anderem die Fahrzeugphysik sowie die Wegfindung der Zombies und deren KI. Zombies, die auf der Stelle laufen oder ineinander hängen bleiben, sollen demnach der Vergangeneheit angehören. Die Fahrzeuge sollen sich hingegen realistischer verhalten. Die Patch-Notes findet man auf der offiziellen Seite. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Da das Zombie-Survival-Game State of Decay wird mit dem Lifeline-DLC bedacht. Dieser wird irgendwann im Juni 2014 zum Download bereit stehen, wie Undead Labs bestätigt hat. mehr... [10 Kommentare]
Neu
 - 
Da das Zombie-Survival-Game State of Decay ziemlich erfolgreich ist, wird am neuen Lifeline-DLC für die Xbox 360 und den PC gearbeitet. Darin geht es um eine Militäreinheit. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Da das Zombie-Survival-Game State of Decay ziemlich erfolgreich ist, wurde nun der Lifeline-DLC für die Xbox 360 und den PC angekündigt. Leider gibt es noch keinen Termin. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Wie steht es eigentlich um das angebliche MMO zu State of Decay? Patrick Wyatt von Undead Labs sagte, dass er nicht verraten kann, an was er gerade arbeitet, aber er ist spezialisiert auf "wirklich große Multiplayer-Spiele". Also arbeitet er laut eigenen Aussagen vielleicht an so etwas. Laut Phil Spencer ist State of Decay sehr wichtig für Microsoft, aber man benötigt noch etwas Zeit für eine Ankündigung. Ob damit ein MMO gemeint ist? mehr... [1 Kommentar]