Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

State of Decay (X360)

Release:
05.06.2013
Genre:
Action
Publisher:
Microsoft Game Studios

State of Decay: Zombie-Survival-Game im neuen Video

22.12.2012 13:05 Uhr
|
Neu
|
State of Decay ist ein Zombie-Survival-Game, das in einem Open-World-Szenario stattfindet. Undead Labs hat nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.
02:07
State of Decay: Zombie-Survival-Game im neuen Video
Moderation
22.12.2012 13:05 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Da das Zombie-Survival-Game State of Decay ziemlich erfolgreich ist, wird am neuen Lifeline-DLC für die Xbox 360 und den PC gearbeitet. Darin geht es um eine Militäreinheit. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Da das Zombie-Survival-Game State of Decay ziemlich erfolgreich ist, wurde nun der Lifeline-DLC für die Xbox 360 und den PC angekündigt. Leider gibt es noch keinen Termin. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Wie steht es eigentlich um das angebliche MMO zu State of Decay? Patrick Wyatt von Undead Labs sagte, dass er nicht verraten kann, an was er gerade arbeitet, aber er ist spezialisiert auf "wirklich große Multiplayer-Spiele". Also arbeitet er laut eigenen Aussagen vielleicht an so etwas. Laut Phil Spencer ist State of Decay sehr wichtig für Microsoft, aber man benötigt noch etwas Zeit für eine Ankündigung. Ob damit ein MMO gemeint ist? mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Da das Zombie-Survival-Game State of Decay ziemlich erfolgreich war, sind die Undead Labs mit Microsoft eine langfristige Partnerschaft eingegangen. In mehreren Jahren sollen diverse Titel entwickelt werden. Details dazu gibt es allerdings noch nicht. PS3- und PS4-Spieler müssen sich State of Decay aber wohl abschminken. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Das Zombie-Survival-Game State of Decay kann heute günstiger auf Xbox Liver erworben werden. Es kostet nur noch die Hälfte. Darüber hinaus sind weitere Zombiespiele im Angebot, darunter How to Survive, Zombie Apocalypse und Zombie Apocalypse: Never Die Alone. mehr... [25 Kommentare]