Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Chriz84 Gelöscht
        Aber zum Thema, ich sehe den "großen" Mehrwert an der Steambox nicht, hört sich alles noch sehr wage an....

        Mal sehen was sie drauß machen. Aber da Steam ja recht erfolgreich ist könnte das mit dem richtigen Konzept für gewisse Gamer - Gruppen interessant sein.
      • Von Chriz84 Gelöscht
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

        Absolut unrealistisch! Ein Core i7 Prozessor bringt keinen Vorteil bei Spielen, außerdem will kein PC-Spieler einen Technikstillstand à la PS360, auch wenn es nur für 2-3 Jahre wäre.

        Zweitens laufen die Valve Spiele mit der Source Engine, welche auf 2004 DX9…
      • Von Mue-a-Mar Erfahrener Benutzer
        Ich denk, so ein System verkauft sich nur über den Softwarepreis.
        Keiner gibt 50 bis 60 Euro für Spiele aus, die auf keinen Medium sind.
        Das nächst Problem sehe ich bei den unterschiedlichen Hardwareherstellern. Natürlich sind die Kosten und Gefahren für Valve dadurch sehr gering, aber es wird dadurch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2016 PC Games Hardware 03/2016 PC Games MMore 02/2016 play³ 03/2016 Games Aktuell 02/2016 buffed 02/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 04/2015 WideScreen 03/2016 SpieleFilmeTechnik 02/2016
    PC Games 02/2016 PCGH Magazin 03/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
974409
Steam
Steam Box: Die PC-Konsole von Valve?
http://www.gamezone.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Box-Die-PC-Konsole-von-Valve-974409/
03.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/03/Steam81bi66xn_0__1__0_.jpg
news