Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Zero x
        so ein sh!t ich konnte es nicht ein mal spielen troz mit meiner 6T leitung weil kaum jemand da ist und jetzt sollen die server schließen.
      • Von zneo75 Erfahrener Benutzer
        Na toll, erst kriegt Capcom den Netzwerkcode nicht gebacken, wodurch ein Großteil der Käufer von vornherein ausgeschlossen wurde und jetzt dürfen diejenigen die ne dickere Leitung haben auch nicht weiterzocken - toller Konsumentenservice.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Das ist der Grund... ...warum ich Spiele mit Solomodus lieber mag und wo der Multiplayer bloß ein netter Bonus ist. Die verdammte Abhängigkeit von den Servern nervt mich.
    • Aktuelle Steel Battalion Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920753
Steel Battalion
Steel Battalion: Line of Contact: Online-Server werden geschlossen
http://www.gamezone.de/Steel-Battalion-Spiel-35129/News/Steel-Battalion-Line-of-Contact-Online-Server-werden-geschlossen-920753/
06.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/09/steelbatt_logo_1_.jpg
news