Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        @partykiller:
        Ja, am nervigsten fand ich die Sache im F.B.I-Zentrum, als es darum ging, den Mini-Roboter an den Wänden entlang durch die Lichtschranken zu lotsen, um danach den Sicherungskasten zu deaktivieren. Die deutsche Synchro war wirklich nicht besonders. Aber die Special Edition zu Still Life enthält neben der deutschen auch die englische Sprachausgabe. Und im Orginal klingen die meisten Sprecher deutlich besser.
      • Von partykiller Moderator
        @Schmadda, das mit Post Mortem wusste ich nicht, cool. Dann habe ich da noch ein Adventure nachzuholen, um die Geschichte komplett zu kriegen.

        @BigJim, ja das offene Ende war ärgerlich. Ich muss auch gestehen, dass die Knobel- und Geschicklichkeitseinlagen richtig übel waren. Das mit den Dietrichen und mit…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Mir gefiel der erste Teil - bis auf die schwache Synchro - sehr gut. Gerade die Atmosphäre war einmalig. So einmalig, wie es damals auch bei "Black Mirror" der Fall war. Hoffentlich versauen dies nicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938743
Still Life 2
Still Life: Nachfolger offiziell angekündigt
http://www.gamezone.de/Still-Life-2-Spiel-645/News/Still-Life-Nachfolger-offiziell-angekuendigt-938743/
06.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/victoria.jpg
news