Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ragnarok Erfahrener Benutzer
        hhmm Ein Egoshooter für den GC...hört sich interesant an,aber nur wenn ich mir einen holle..lol
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        ich freu mich wenn dieses spiel endlich erscheint... dann hat das theater ein ende und jeder weiss endlich was für ein schlechtes spiel da auf den markt gekommen ist *lol*
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        @Eric_Draven "...Games zu Filmen waren doch bisher meistens ziemlich miserabel..."

        Naja - zum Beispiel Goldeneye war doch nicht schlecht (N64), sogar genial. Und "Die Hard Trilogy" für die PSOne fand ich auch recht witzig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896224
Stirb Langsam: Nakatomi Plaza
Pressekonferenz zu Die Hard angekündigt
http://www.gamezone.de/Stirb-Langsam-Nakatomi-Plaza-Spiel-35410/News/Pressekonferenz-zu-Die-Hard-angekuendigt-896224/
15.02.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news