Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Warum ist die Auflagenzahl so gering ? Die hätten auch gleich 200.000 produzieren können, schließlich hat SF eine große Fanbase.

        Topic:

        Bin jetzt nicht so der große Beat'm up Fan, aber SF macht durchaus einen interessanten Eindruck.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Muss da Goreminister leider zustimmen: Ich bin ein alter "Street Fighter"-Fan (wie an meinem ersten Post unschwer zu erkennen), doch hält sich meine Freude in Grenzen da ich weiß, dass ich wohl noch zusätzliche Hardware kaufen müsste, worauf ich einfach nicht wirklich Lust habe.
        Dann warte ich vielleicht lieber solange, bis es das Spiel und den Arcade-Controller zum Budgetpreis gibt. Schade, aber kann man nix machen.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        TheGame88JB

        Ich sags mal so, den Solomodus von SF 4 kannst du mit dem XBOX 360 Pad problemlos Spielen.
        Aber spätestens wen du den MP Modus spielst, wirst du mit dem XBOX 360 Pad ziemlich abkacken. Vor allem wen dein gegenüber dann einen Arcade Stick hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949594
Street Fighter 4
Street Fighter IV: In Japan bereits restlos ausverkauft!
http://www.gamezone.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/News/Street-Fighter-IV-In-Japan-bereits-restlos-ausverkauft-949594/
14.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/SF24.jpg
news