Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von grgo
        @ Garfield

        Du verwechselst Gouken mit Gouki und Gouki war zum ersten mal spielbahr ins "Super Street Fighter 2 Turbo" und nicht Teil 1, Gouken war noch nie spielbahr und im Ur-Flop-Spiel-Teil 1 hatte man nur zwei Charaktere und zwar Ryu und Ken.
      • Von JamesPond Erfahrener Benutzer
        Ich kann der Street Fighter-Reihe zwar persönlich nicht viel abgewinnen, aber ich finde den Grafikstil sehr gelungen, da er sofort diesen Flair der älteren Teile (SNES, ich glaube da war es der zweite Teil) versprüht.

        Vllt werde ich ja mal eine Demo (falls es eine geben wird) ausprobieren ...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Das Gouken zum ersten mal als spielbar Charakter zur Verfügung steht ist trifft nicht zu.
        Er war nämlich bereits in Street Fighter 1 spielbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947334
Street Fighter 4
Street Fighter IV: Neuer Charakter Gouken vorgestellt
http://www.gamezone.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/News/Street-Fighter-IV-Neuer-Charakter-Gouken-vorgestellt-947334/
15.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/gouk1.JPG
news