Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Love Dr.
        Jo Neo Geo hat einiges in mein Leben verändert :D

        Mann, ich finde Evil Ryu ist cool, und Shin Akuma. Ob sie wieder in SF4 auftauchen??? Ich habe Rose auch gehasst ( ist sie wirklich M.Bison ehefrau???

        Naja der nächste Beat´em up der für mich ein Muss ist, ist KoF XII, aber das heißt nicht dass ich mir SFIV durch die Lappen gehen lasse.
      • Von Loc Dogg Benutzer
        Hmmmm... wegen Neuzugang, ich weis nicht.
        C.Viper ähnelt verdamt Rose aus Street Fighter 2 Alpha. Ich hoffe aber das ich mich irre, da ich diesen Charakter hasste. Jawohl hasste und das tue ich auch heute noch!! Die andern Kämpfer prügeln sich mit den fäusten aber Madam Rose mit einem "magischen Schal"…
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Love Dr. hat folgendes geschrieben:

        C.Viper ist definitv ein Neuzugang, sie sieht zwar Cammy ähnlich, aber sie ist es nicht (oder?!? steht der Buchstabe C. vieleicht für Cammy??) Ich hatte auch fast alle Street Fighter Teile und den Anime sofort gekauft als er in Frankeich raus kamm 1994/95 aber meine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939501
Street Fighter 4
Street Fighter IV: Offizielle japanische Website gestartet
http://www.gamezone.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/News/Street-Fighter-IV-Offizielle-japanische-Website-gestartet-939501/
14.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/Street_Fighter_3_.jpg
news