Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von PanzerDragoon27 Erfahrener Benutzer
        @ Eisregen der T.Hawk war doch dabei  als 1,50 großer Indianer  da hat jemand das Spiel wirklich mal angeschaut wie es geht ein Spiel zu verfilmen der sollte sich einfach mal die Comicverfilmungen ansehen. Da hatten wirkliche Fans die Hand an den Drehbüchern genauso wie die Regiseure sieh Spiderman Sam…
      • Von Info Erfahrener Benutzer
        also die meisten Videospielumsetzungen sind fast immer völlig misslungen.
        es fing mit Mortal Kombat an, dass ab nun die Videospiele einen würdigen Vertreter im Filmbereich bekommen können (wobei ich sagen muss, dass ich DoA noch nicht gesehen habe). :)

        der Real-Streetfighter-Film war sowas von mies.
        bis…
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        Zeugt mal wieder wie ideenarm Hollywood in letzter Zeit geworden ist.
        Echt armselig... Die Realverfilmung von Street Fighter mit Van Damme gehört eindeutig zu jenen, bei denen ich alles geben würde, um sie zu vergessen !!!
    • Aktuelle Street Fighter Alpha Anthology Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929785
Street Fighter Alpha Anthology
Street Fighter: Neuer Film ist auf dem Weg.
http://www.gamezone.de/Street-Fighter-Alpha-Anthology-Spiel-35531/News/Street-Fighter-Neuer-Film-ist-auf-dem-Weg-929785/
30.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/chunli.jpg
news