Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Street Fighter X Tekken (PS3)

Release:
09.03.2012
Genre:
Action
Publisher:
Capcom

Street Fighter: Monopoly-Version kommt

28.02.2012 10:38 Uhr
|
Neu
|

Zu World of WarCraft wird es eine neue Auflage von Monopoly geben, wie wir bereits berichtet haben, doch nun zieht Capcom nach. Auch Street Fighter wird als Monopoly umgesetzt.

Viel mehr hat Capcom bisher aber noch nicht verraten. Allerdings bittet man die Fans um Unterstützung. Unter der Quellenangabe findet sich eine Umfrage, die noch bis zum 5. März 2012 läuft. Darin kann man entscheiden, welche Kämpfer es als Figuren in das berühmte Gesellschaftsspiel schaffen sollen.

Quelle: www.capcom-unity.com

Moderation
28.02.2012 10:38 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.02.2012 08:07 Uhr
Also bis jetzt wird es Figuren von Ryu, Chun-Li, Bison, Ken, Vega und Zangief geben. Wobei Letztere sich ein Kopf an Kopf-Rennen mit Blanka und Guile liefern....mich würde da interessieren was man sich denn da kauft....Straßen wohl eher nicht? Stages?...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
28.02.2012 20:00 Uhr
Finde ich jetzt aber auch nicht so toll. Passt überhaupt nicht zusammen!
Bewertung: 0
28.02.2012 18:16 Uhr
Ich währe für ein Dead Space Monopoly Spiel das währe interessant und würde aus der Masse heraustechen.
article
974285
Street Fighter X Tekken
Street Fighter: Monopoly-Version kommt
http://www.gamezone.de/Street-Fighter-X-Tekken-PS3-235418/News/Street-Fighter-Monopoly-Version-kommt-974285/
28.02.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/02/_my___TFMF_gck0ynqmpegrsd45eib52245_46057b51-7806-4e74-bc57-239f4c7ba9e1_0___Selected.jpg
news