Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        @Dorgard

        Ich denke nicht das sie das tun. Ich meine das ist auch für Namco eine riesen Chance, kapital aus den Street Fighter Charakteren zu schlagen.

        Man ist wohl jetzt erstmal mit Tekken Tag Tournament 2 beschäftigt, aber ist das erledigt, kann es mit der Entwicklung losgehen.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        So langsam vermute ich, dass wir bald die Nachricht erhalten werden, dass Namcos Gegenstück "Tekken X Street Fighter" eingestellt wird. Alle Puzzlestücke deuten darauf hin.
      • Von KyouJin Erfahrener Benutzer
        Ich hab damals immer mit KOllegen Tag Team zu viert gespielt, dass hat uns wirklich Stunden über Stunden unterhalten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983410
Street Fighter X Tekken
Street Fighter x Tekken: Von Tekken Tag Tournament inspiriert
http://www.gamezone.de/Street-Fighter-X-Tekken-Spiel-16847/News/Street-Fighter-x-Tekken-Von-Tekken-Tag-Tournament-inspiriert-983410/
02.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/streetfighterxtekken3w6d11sj1_0__0_.jpg
news