Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        warum nehmen die Leute von "Current biology" keine Autorennen als Reaktionstest für "Verkehrssituationen"?
        Das wäre doch was. Man weist seine Tauglichkeit für dne Straßenverkehr nach, indem man bei Burnout Revenge die erspielten Signature Takedowns nachweist oder sein Ranking mit angibt.
        Aber es stimmt: seit Gran Turismo 1 ist Autofahren für mich anders, irgendwie bewusster als vorher.
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Ich kann das für mich auch bestätigen - mir hats auch gut getan  ;)
        Aber ich finds gut, dass man ein solches Thema auch mal in die Presse bringt, insofern, da es dem Zocken durchaus auch gute Eigenschaften bescheinigt! Vor allem da es doch viele Nörgler gibt und Leute, die dem Gaming eher negativ gegenüberstehen .. Obs was ändert? Fraglich - aber immerhin ist es eine gute Sache, die bestätgit, was zumindest wir alle schon wissen  
      • Von Nelphi Erfahrener Benutzer
        Ist das was neues?
        Ich habe das bei mir schon selber festgestellt und auch meine Mam und mein Bruder mit denen Ich öfters Autofahre. Mein Bruder meinte das komme sicher daher das ich so viel Zocke:-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963579
Studie
Studie: Action-Spieler entscheiden schneller
http://www.gamezone.de/Studie-Thema-208650/News/Studie-Action-Spieler-entscheiden-schneller-963579/
14.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/Studie1xr18wwnd.jpg
news