Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Souldark hat folgendes geschrieben:

        Was aber keiner Statistik bedarf ist dass Frauen im Schnitt weniger Zeit vor dem PC oder der Konsole verbringen als Männer.

        Zum Zocken, ja. Was Internet betrifft, sind Frauen genauso schlimm  .
      • Von pseudonymanonym Erfahrener Benutzer
        @falkit

        hahaha, ja, der sex war schrecklich. sie ist zu früh gekommen;-) ne, im ernst ich bin ja auch schon mit meiner freundin was länger zu sammen, da bin ich jetzt auch nicht mehr so romantisch, dass ich da noch stunden lang streichelnd mit der da rumliege.
        wieso sollte man denn auch nicht beides unter einen hut bringen können?
      • Von gyroscope
        @Knokkelmann

        Ah, da bist Du schon weiter  Bis meine Frau zu FO:NV mitzahlt, das ist noch ein bisschen Weg  Allerdings, Dragon Age hat sie im Frühjahr zweimal durchgespielt. Und die WoW-Sucht hat auch Vorteile: Der Fernseher für die Konsolen ist meist mein, mein, meiner ganz alleine, und wird nicht durch arztserien-fixierte Weibchen belagert 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964049
Studie
Studie: Gamer Girls haben mehr Sex
http://www.gamezone.de/Studie-Thema-208650/News/Studie-Gamer-Girls-haben-mehr-Sex-964049/
18.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/gamergirl93dk88zp_0_.jpg
news