Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von MasterLink Erfahrener Benutzer
        Scift hat folgendes geschrieben:

        Immer diese...IRONIE! Ja habe schon verstanden worum es geht. Aber es is schon ein scheinheiliger Zug, Gewaltspiele Minderjährigen nicht zugänglich zu machen, aber diese gleichzeitig mit Papa aufn Schießplatz ballern lassen.



        und tortzdem kann ich genau diese Denkweise auch verstehen...alles geht vond er psyche aus, und durch "Hobby-mäßiges" Üben im Schießen ändert das die Psyche wohl kaum
      • Von Scift Erfahrener Benutzer
        MasterLink hat folgendes geschrieben:

        @ Scift

        Es geht nicht immer ums Endprodukt...ist doch logisch, dass ein spiel nicht tötet...

        Immer diese...IRONIE! Ja habe schon verstanden worum es geht. Aber es is schon ein scheinheiliger Zug, Gewaltspiele Minderjährigen nicht zugänglich zu machen, aber diese gleichzeitig mit Papa aufn Schießplatz ballern lassen.
      • Von MasterLink Erfahrener Benutzer
        @ Scift

        Es geht nicht immer ums Endprodukt...ist doch logisch, dass ein spiel nicht tötet...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964532
Studie
USA: Was denken Amerikaner über gewalthaltige Videospiele?
http://www.gamezone.de/Studie-Thema-208650/News/USA-Was-denken-Amerikaner-ueber-gewalthaltige-Videospiele-964532/
15.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/USA6f9jqee5v.jpg
news