Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Stuntman Ignition (X360)

Release:
09.02.2009
Genre:
Rennspiel
Publisher:
THQ
Übersicht News(15) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Stuntman: Ignition: Xbox 360 Demo online

12.07.2007 23:57 Uhr
|
Neu
|

Stuntman: Ignition: Xbox 360 Demo online [Quelle: ] Seit heute ist die Demo für THQs neuesten Stuntman Teil auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. In dem fertigen Spiel ist es eure Aufgabe für sechs verschiedene Filme irrwitzige Stunts hinzulegen. Insgesamt werden 25 verschieden Fahrzeuge zur Verfügung stehen und 36 unterschiedliche Arten von Stunts.

Am vielversprechendsten klingt aber der Online Multiplayer Part, denn man muss gegen Herausforderer in einem "Stunt-Off" antreten.

Die Grösse der Demo Datei beträgt 641,90 MB. Wenn ihr dem Quell-Link folgt, gibt es unter anderem noch neue Stuntman Screenshots von der E3 zu begutachten.

Buffalo-Bills Meinung:
Ich besass damals den ersten Teil für die PS2. Meiner Meinung nach ging der Reiz des Spiels ziemlich schnell verloren. Ich bin gespannt ob ein Paar neue Ideen im neuen Teil verbaut wurden. Morgen wird die Demo gesaugt !

Quelle: www.computerandvideogames.com

Erfahrener Benutzer
Moderation
12.07.2007 23:57 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
13.07.2007 12:47 Uhr
Neh mag das nicht so , ist nicht mein ding , wers braucht !
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
13.07.2007 10:27 Uhr
Dann gleich mal saugen *gg*. Das "Blue Dragon" Demo hab ich ja auch erst zur Hälfte getestet. Aber so mag ich das, immer her mit den Demos. Derzeit braucht man zum Zocken gar keine DVD´s mehr, kommt so schon genug auf Arcade, Demos usw.....*gg* lol

Den ersten Teil hab ich nur von der Videothek geholt, am nächsten Tag zurück. War nur pervers schwer, nene.....hab keine Nerven/Zeit mehr für solche Spiele........