Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Sudden Strike 3 (PC)

Release:
07.12.2007
Genre:
Strategie
Publisher:
Fireglow
Übersicht News(47) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Sudden Strike: Hinweis auf Comeback?

03.11.2010 10:08 Uhr
|
Neu
|

Nach Sudden Strike 3 aus dem Jahre 2007 und den dazugehörigen Mini-Erweiterungen wurde es ruhig um die WW2-Strategie-Serie. Auf der offiziellen Website findet sich jetzt ein diskreter Hinweis darauf, dass die Weltkriegs-Reihe ein Comeback feiern wird. In welcher Form und wann dies geschieht, ist noch unklar. Bislang findet sich dort nur der Vermerk "It's coming back".

"Arms for Victory" hieß der letzte Teil der Serie, der nur mäßige Testurteile einfahren konnte. Das allererste Sudden Strike erschien bereits vor über neun Jahren. Danach gab es mit Titeln wie Sudden Strike 2, Total Victory und Hidden Stroke mehrere Folgetitel und Erweiterungen. Sudden Strike 3: Arms for Victory wartete mit einigen Neuerungen auf. So gab es dort mehrere dynamische Kampagnen, die unterschiedlichen Fraktionen und Schauplätzen (Normandie, Ardennen) des Zweiten Weltkrieges gewidmet sind und deutsche, russische und japanische Truppenteile umfassten. Von Kampfpanzern, über Landungsbooten bis hin zu Schlachtschiffen und Luftwaffeneinheiten waren jetzt erstmals alle wesentlichen militärischen Gerätschaften vertreten. Zu Sudden Strike 3: Arms for Victory erschienen zudem zwei Addons.

Website:
http://www.suddenstrike.com/

Quelle: www.gamestar.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
03.11.2010 10:08 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
article
964264
Sudden Strike 3
Sudden Strike: Hinweis auf Comeback?
http://www.gamezone.de/Sudden-Strike-3-PC-93720/News/Sudden-Strike-Hinweis-auf-Comeback-964264/
03.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2010/11/unbenannt1101571a4el990q.jpg
news