Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Derzeit kein Sudeki 2 in Planung!

    Derzeit kein Sudeki 2 in Planung! Im Internet verbreiten sich oftmals relativ schnell Falschmeldungen und Gerüchte, dafür ist das weltweite Netz ja mehr als bekannt. Wie schnell mal aus einer kleinen falsch interpretierten Information bzw. einer fälschlichen Übersetzung oder einem Tippfehler ein unbestätigtes und gar falsches Gerücht im Internet auftauchen kann, sieht man nun an der Richtigstellung zu den Spekulationen über das Spiel Sudeki 2. Der erste Teil des Spieles ist vor kurzem in den USA erschienen, erreichte aber nicht gerade die gewünschten Wertungen bei den Kritikern. Bei uns wird man den Titel voraussichtlich ab den 13. August im Laden kaufen können.

    In den letzten Tagen gingen nun die Meldungen durch das Internet, dass der Entwickler des ersten Spieles mittlerweile schon an einem zweiten Teil arbeiten würde bzw. diesen derzeit in Planung habe. Dies ging aus einer Jobliste des Entwicklers Climax hervor, in der man auf der Suche nach neuen Talenten war. In der Liste versteckt fand man auch Aussagen über derzeitige oder auch zukünftige Projekte. Frei übersetzt hieß es dort, dass folgende Spiele sich derzeit in Entwicklung befinden würden: Codename Avalon, ATV Fury III, Sudeki 2, Moto-GP 3, The Final Option, Hot Wheels, Delta Force: Black Hawk Down, Tron 2.0, Dragon Wars sowie weitere Projekte, welche noch angekündigt werden. Neben zwei neuen Titel (The Final Option und Dragon Wars) viel vor allem auf, das Sudeki 2 darunter stand. Analysten konnten eigentlich nicht verstehen, warum man jetzt schon an einen Nachfolger zu Sudeki denken würde, da sich das Spiel nicht zufrieden stellend verkaufen würde.

    Mittlerweile hat sich aber das Blatt gewendet, denn das Spiel sei definitiv derzeit nicht in der Entwicklung. Auch plane der britische Entwickler Climax keinen Squeal zu Sudeki. Tatsächlich soll es sich bei der Jobliste einfach um einen Tippfehler handeln, so ein Sprecher des Entwicklers. Es werden zwar neue Leute angeheuert, aber nicht für diese Projekt. Er sagte auch dazu, das es wohl nicht in der Gewalt von Climax liegen würde, ob ein weiterer Teil zu Sudeki das Licht der Welt erblicken wird. Diese Option hat nur der Publisher Microsoft. Wenn dieser eine Fortsetzung erwünscht, wird Microsoft sich einen Entwickler für Sudeki 2 aussuchen. Somit könnte Microsoft auch einen anderen Entwickler damit beauftragen. Definitiv sei aber kein Sudeki 2 derzeit in Planung!

    perfect007s Meinung:
    So schnell kann es gehen, kaum hat man sich über die News gefreut, oder aber auch wie bei vielen im Falle von Sudeki 2 den Kopf geschüttelt, wird man eines besseren belehrt. Daran erkennt man, wie schnell sich solche Fehler in Listen und Meldungen im Internet verbreiten. Ein kleiner Tippfehler und die Welt steht Kopf, kurz darauf wird wieder alles rückgängig gemacht. Ich für mich kann noch nicht entscheiden, ob dies nun eine schlechte Nachricht war, denn ich habe Sudeki selber noch nie gespielt und wenn dann nur von weitem auf der Games Convention 2003 gesehen bzw. in Videos. Vielleicht würden sich aber dennoch einige über eine Fortsetzung freuen, wer weiß das schon!

    Quelle: www.gamespot.com

  • Sudeki
    Sudeki
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Climax
    Release
    25.08.2004
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von perfect007
    unter anderem durch ... ... solche Aussagen:"Given Sudeki´s lackluster critical reception, many industry watchers…
    Von Saruman
    ... "So schnell kann es gehen, kaum hat man sich über die News gefreut, oder aber auch wie bei vielen im Falle von…
    Von Elnino
    Stimmt gar net Das gleiche haste bei mir auch behauptet. Perfect 007 hat doch selbst noch geschrieben, dass er den…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        unter anderem durch ... ... solche Aussagen:

        "Given Sudeki´s lackluster critical reception, many industry watchers wondered why Climax was planning for a sequel."
      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        ... "So schnell kann es gehen, kaum hat man sich über die News gefreut, oder aber auch wie bei vielen im Falle von Sudeki 2 den Kopf geschüttelt, wird man eines besseren belehrt."

        Wenn man solch ein Statement bringt, dann verurteilt man das Spiel schon irgendwie, denn wer sind denn diese vielen Leute die…
      • Von Elnino Benutzer
        Stimmt gar net Das gleiche haste bei mir auch behauptet. Perfect 007 hat doch selbst noch geschrieben, dass er den Titel nicht gespielt hat und hat ihn deshöab nicht bewertet und fakt ist auch das SUDEKI nicht die Erwartungen der Kritiker erfüllt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913863
Sudeki
Derzeit kein Sudeki 2 in Planung!
http://www.gamezone.de/Sudeki-Spiel-35728/News/Derzeit-kein-Sudeki-2-in-Planung-913863/
03.08.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/08/sudeki-logo.jpg
news