Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von wolfpack666 Erfahrener Benutzer
        ?hahahaha? Für jemanden der dieses Spiel nicht kennt muss diese News doch wirklich ausgesprochen dämlich wiken!
      • Von SoNar Neuer Benutzer
        Teil 2 hoffentlich mit erheblichen Verbesserungen Habe mir das Spiel für wenig Geld gebraucht gekauft und finde es eigenltich ganz gut (engl. PAL Version). Sicher, die Grafik hat erhebliche Schwächen, etwas wenig gesprochener Text, das Kampfsystem ist auch verbesserungswürdig, dafür aber eine super Story, die einen schon in den Bann zieht. Also ich werde mir die Fortsetzung auf jeden fall mal aus der videothek holen und dann entscheiden.
      • Von gamechecker Erfahrener Benutzer
        ... der erste Teil war sau schlecht. Zum glück habe ich es damals nicht gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895667
Summoner
Violation setzt Summoner fort
http://www.gamezone.de/Summoner-Spiel-35776/News/Violation-setzt-Summoner-fort-895667/
23.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news