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    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        @ sunshine zu deiner aussage:"Schon allein die Tatsache, dass es eine solche Phase gibt, klingt für mich eher wie ein "Kundenblender"." möchte ich folgendes sagen. ich finde das testen der spiele und das balancing sehr wichtig, denn wie man bei stuntman gelernt hat ist es so das die entwickler das spiel so…
      • Von GeRmAnSnAkE
        tjo... ... da hat wohl wer aus dem Anno-Desaster gelernt. Mal schauen obs tatsächlich so ist..
      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Finde ich toll  ! Schön, dass man sich bei Sunflowers vorgenommen hat mindestens 6 Monate für das Debugging und das Balancing einzuplanen :-). Interessieren tut´s aber nicht wirklich, oder doch ? Das ein Spiel dann fertig ist, wenn es fertig ist sollte eigentlich jedem Spieleentwickler klar sein.…
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Sunflowers Interactive Entertainment GmbH (DE)
Sunflowers: Warum wurde Paraworld verschoben ?
http://www.gamezone.de/Sunflowers-Interactive-Entertainment-GmbH-DE-Firma-15770/News/Sunflowers-Warum-wurde-Paraworld-verschoben-918927/
08.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/paraworld_4_big_1_.jpg
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