Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Darth_Revan_1989 Erfahrener Benutzer
        Also, wenns ein 3 D mario, und kein mario bros. mit 3-D effekten ist, isses gekauft =)

        @ ilmater und dogard

        naja, die technik (3D ohne brille) ist ebenso wie die Wii technik an sich ja schon für die Gaming-Branche revolutionär-
        und wirklihc neue spiele, die das Rad des Genres komplett neu erfinden..…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Dachte ich mir auch  Zwischen Image und Realität klafft mittlerweile eine Lücke, die von den wenigsten wahrgenommen wird, weil der Blender-Effekt im Moment noch als das heisse Ding empfunden wird.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Also jetzt hat mich Nintendo wirklich überrascht, was für eine Sensation: Ein weiteres Mario-Spiel :D. Wie kann man Nintendo bei so viel Innovation vorwerfen, sie würden sich nicht weiterentwickeln? So eine Behauptung wäre gänzlich an den Haaren herbeigezogen ;)!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961738
Super Mario 3D Land
Super Mario 3DS: Neuer Ableger angekündigt
http://www.gamezone.de/Super-Mario-3D-Land-Spiel-35931/News/Super-Mario-3DS-Neuer-Ableger-angekuendigt-961738/
18.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/Nintendo3DS1_0_.JPG
news