Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Hach, ich liebe diese belanglosen "Wii-ist-für-Doofe-weil-sie-doof-ist"-Beiträge. Wahr ist natürlich, dass für die Wii ein großer Haufen an unsinnigen oder gar unnötigen Spielen erscheint, Fakt jedoch genauso das es auch ein paar rar gesähte Perlen gibt, die man nur von Nintendo geboten kriegt. Anders war…
      • Von hektor_
        Hm, nunja dies ist dann wohl die endgültige Bankkrott-Erklärung seitens Nintendo. Neus ist von ihnen nicht mehr zu erwarten.

        Man fragt sich wieso Nintendo überhaupt noch "neue" Spiele entwickelt, scheint es doch viel leichter zu sein, immer wieder den gleichen Mist als "neu" zu verkaufen.

        Nun, passt zur…
      • Von Grifter
        @Falkit: Richtig. Diese Games damals waren einfach noch "anders". Weniger Story, klar, schlechtere Technik, logo, aber dennoch haben sie teils mehr gefesselt. Und das trifft natürlich auch sehr auf Nintendo-Titel zu und erst Recht auf das ehemals so große SEGA... Eine Grafikanpassung im Stile von New Super Mario Bros. sollte aber schon sein, keine bloße Portierung. Ist Mario USA = Mario: The Lost Levels?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963406
Super Mario Collection
Super Mario Collection Special Pack: Wii-make der Super Mario All-Stars
http://www.gamezone.de/Super-Mario-Collection-Spiel-12843/News/Super-Mario-Collection-Special-Pack-Wii-make-der-Super-Mario-All-Stars-963406/
02.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/Mario5b5fmaa1r.JPG
news