Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Bin vollkommen Yotsos Meinung. Sieht für Wii-Verhältnisse spitze aus, aber High Definition ist´s nicht. Wie auch, bei der Auflösung? Aber für ein Pal-Spiel ist die Grafik umwerfend.

        However, es kommt aufs Gameplay drauf an. Und das scheint mega genial zu sein. Freue mich schon riesig auf das Game. Hoffe es knüpft mehr an Mario 64 an als an Sunshine. Letzteres fand ich nicht so toll.
      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        sieht nett aus. aber ich kaufs mir so oder so.

        @mcdaniel77. ich finde das spiel hübsch, aber "high definition grafik" ist übertrieben 
      • Von Shadow-Link Erfahrener Benutzer
        @ dalailama

        Also wenn du DASS Spiel hässlich findest dann weiß ich auch nicht mehr...dass is neben Metroid und Smash dass bis dato hübscheste Wii spiel also was soll das? Habe ja nix gegen meinungs verschiedenheiten aber da kann man einfach mal nicht meckern^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936644
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy: Fünf neue Screens
http://www.gamezone.de/Super-Mario-Galaxy-Spiel-35946/News/Super-Mario-Galaxy-Fuenf-neue-Screens-936644/
06.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news