Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        also irgendwie finde ich die grafik von galaxy ziemlich cool. mario-typisch aber doch anders. ich frage mich wie die steuerung wohl wird. und ich hoffe das spiel wird nicht so schwer wie sunshine, denn dann werde ich´s mir nicht kaufen!
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        "Nachdem schon soviel über den Titel berichtet wurde und es immer wieder zu Verzögerungen bezüglich der Veröffentlichung kam, wäre es langsam mal an der Zeit ein definitives datum zu nennen, oder?"

        gibts doch schon seit dienstag: 16. november 
      • Von Hurricane Erfahrener Benutzer
        Puhhhh..... Also die Bilder strahlen so viel "Kindlichkeit" aus, das ist zu viel für mich. Nichts gegen Nintendo, nichst gegen Mario, ist ja auch einer meiner Lieblingsserien. Auch nichts gegen kunderbunte fluffelige knutschkugelmäßige Welten aber ein paar "böse" Schauplätze mit "bösen" Gegnern braucht es schon. Und von dehnen ist nichts zu sehen....Gut soll nur eine Bemerkung am Rande sein. Fällt mir jetzt nur auf wenn ich die Bilder seh.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936288
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy: Neue Screens vom untersetzten Klempner
http://www.gamezone.de/Super-Mario-Galaxy-Spiel-35946/News/Super-Mario-Galaxy-Neue-Screens-vom-untersetzten-Klempner-936288/
22.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news