Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        @McDaniel

        Wer die Klassiker alle kennt, wird sie vermutlich schon gespielt haben oder sie noch original im Regal stehen haben (wie ich).
        Die ganze Download-Geschichte ist nur moderne Geldmacherei und schon gar kein Kaufgrund für ne Wii. Dafür hat sie nämlich auch genug eigene Titel und auf diese sollte sich Nintendo mal konzentrieren.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Die VC Games alleine sind schon Grund genug, sich eine Wii zu holen. Endlich hat man als Zocker die Chance echte Klassiker zu zocken und das zu einem fairen Preis.

        Selbst NeoGeo Spiele sind im Wii Shop. Damals absolut unbezahlbar, heute nur um die 8-10 Euro.

        Die besten VC Spiele:

        1. Super Mario World -…
      • Von SIMBIN
        "von den Fans bislang schmerzlich vermisst"
        yeah... nintendoof hätte wirklich seeehr viele geile alte title gehabt, welche sie via VC den ALTEN fans (welche schon die games/module zum vollpreis gekauft haben) anbieten können hätte, da ja auf der wii selbst die gute software sehr beschränkt ist...
        wäre jener…
    • Aktuelle Super Mario Kart Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956383
Super Mario Kart
Super Mario Kart: Bald via Virtual Console erhältlich
http://www.gamezone.de/Super-Mario-Kart-Spiel-15995/News/Super-Mario-Kart-Bald-via-Virtual-Console-erhaeltlich-956383/
21.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/smk1.jpg
news