Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord-Lee Erfahrener Benutzer
        *g* Ja, ich habe schonmal irgendwo gelesen, dass die derzeitigen Texturen aus der nie veröffentlichten/fertigen Mariogame für N64 stammen. Diese Texturen sind angeblich bei Mario Sunshine derzeit als "Platzhalter" aktiv...hoff ich doch 
      • Von Ceilan
          Das ist nur Tarnung (angeblich). Die richtige Grafik soll viel besser aussehen. Die schönen Texturen sind noch verdeckt.
        Oder so ähnlich. Das wird schon noch 
      • Von Presskohle Erfahrener Benutzer
        öhh Das Spiel schaut leider immernoch schwach aus. Wundert mich das die bei diesem spartanischen Look bleiben, auch wenn das irgendwo zu Mario (vom Stil) passt. Auch wenn man nicht zuviel Gewicht in Screenshots legen sollte, schaut das Spiel kaum besser als sein N64 Vorgänger aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897905
Super Mario Sunshine
Neue Bilder zu Mario Sunshine!!!
http://www.gamezone.de/Super-Mario-Sunshine-Classic-35952/News/Neue-Bilder-zu-Mario-Sunshine-897905/
05.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/05/1552.jpg
news