Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Flower würde mich auch reizen, keine Frage. Funzt sicher gut, nur stell ich mir das schon etwas anders vor, einen Controller mit beiden Händen oder eine Fernbedienung einhändig für solch ein Spiel zu nutzen. Antesten würde ich das aber gerne mal.

        Ach ja, aufgrund des Namen's Step & Roll ist anzunehmen,…
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Cap10 hat folgendes geschrieben:

        Joa, okay. Auf der PS3 ginge das auch noch ganz gut. Aber wieso besser? Eine Fernbedienung liegt doch für solche ein Spielkonzept eigentlich besser in der Hand als ein klobiger Controller. Zumal die Bedienung mit der Pointer-Funktion der Wii meist komfortabler ist. Na ja,…
      • Von Cap10
        CptSparky hat folgendes geschrieben:

        @Cap10
        Warum, der PS3 Controller ist doch hierfür mindestens genauso gut - wenn nicht sogar besser - geeignet.

        Ich fand Super Monkey Ball immer ziemlich witzig, mal wieder die alte Box Version raus kramen...
        Läuft zum Glück auch auf der 360 :)

        -----------------------…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954414
Super Monkey Ball: Step & Roll
Super Monkey Ball: Step & Roll: Neues von der Affenbande
http://www.gamezone.de/Super-Monkey-Ball-Step-und-Roll-Spiel-35980/News/Super-Monkey-Ball-Step-und-Roll-Neues-von-der-Affenbande-954414/
22.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/18194Jam011.jpg
news