Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von ShadowXX Neuer Benutzer
        @Falkit
        Die Infrarotkamera ist die Tiefenkamera, deshalb wird das nicht extra erwähnt.
        Das ist als keine echter "Tiefensensor" in dem Sinne.

        Die Teile von Kinect kosten übrigens zusammen ca. 50$, das ist also nicht die Welt.
      • Von Menirules Moderator
        @ Choci

        Ja, dass da Bewegungssensoren drin waren, weiß ich schon.
        Und nein, leider bin ich nie in den Genuss gekommen dieses innovative Gerät zu benutzen 
      • Von Menirules Moderator
        @ Choci

        Das GoGo TV Game System hatte eine eingebaute Kamera und es ist ein 16bit System auf dem Niveau eines SNES.
        Die Controller waren auch nicht mal im Ansatz der Wiimote ähnlich, sondern lagen den einzelnen Games bei. Das waren dann Baseball- oder Tennis-Schläger oder sogar Bälle.

        Die Wii also einen "billigen Abklatsch" dieses Systems zu nennen is scho a bissl... hmmmm... mir fehlt das passende Wort. Sagen wir mal "gewagt" 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964857
Super Scribblenauts
Scribblenauts-Macher: 3DS ist cooler als Kinect & Move
http://www.gamezone.de/Super-Scribblenauts-Spiel-36039/News/Scribblenauts-Macher-3DS-ist-cooler-als-Kinect-und-Move-964857/
30.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/_my___TFMF_myktkyrcu5wimg45xkouk1qg_f0dd325d-57d2-455f-af83-20e1b8056d43_0___Selected.jpg
news