Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Super Smash Bros. 4 (WiiU)

Release:
k.A.
Genre:
Action
Publisher:
Nintendo

Super Smash Bros.: Wir müssen noch eine Weile auf das Wii U-Spiel warten

14.12.2012 14:49 Uhr
|
Neu
|
Das neue Super Smash Bros. für die Wii U und den 3DS ist momentan noch in der Entwicklung und so schnell sollten wir wohl nicht mit neuen Infos rechnen.

Das neue Super Smash Bros. befindet sich in der Entwicklung. Das neue Super Smash Bros. befindet sich in der Entwicklung. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Momentan entsteht bei Namco Bandai Games ein neues Super Smash Bros. für die Wii U und den 3DS. Allerdings werden wir wohl noch etwas länger auf Informationen oder etwa das fertige Spiel warten müssen, wie der Producer Masahiro Sakurai in seiner Kolumne in der japanischen Famitsu verraten hat.

"Um es kurz und bündig zu machen, ihr müsst noch eine Weile länger warten. Ich werden auf Twitter erstmal nicht weiter schreiben, weil ich denke, dass jetzt die Zeit gekommen ist, das Tweeten zu stoppen, um sich auf das Spiel zu konzentrieren. Um es deutlich auszudrücken, ich glaube, dass es besser wäre, wenn mich die Spieler für eine Weile vergessen würden," so Masahiro Sakurai. Den Artikel lest ihr bei Polygon.

Moderation
14.12.2012 14:49 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.12.2012 18:49 Uhr
Sollen sich ruhig zeit lassen man will doch nicht das so ein Murks wie Brawl dabei rauskommt
Erfahrener Benutzer
Bewertung: -1
14.12.2012 18:28 Uhr
Warte eher garnicht drauf! Is echt derbe ausgelutscht...fand Brawl schon mies.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.12.2012 17:32 Uhr
Ich warte sowieso nicht drauf. Mir reicht noch locker Brawl.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Hideo Kojima hat verraten, dass er Snake aus Metal Gear Solid gerne wieder im neuen Super Smash Bros. für den 3DS und die Wii U sehen würden. "Ich arbeite nicht an dem Spiel, also weiß ich es nicht, aber ich denke, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist. Aber wenn sich Mr. Sakurai das hier anschaut, bitte verwende Snake," so Hideo Kojima. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Ein neuer spielbarer Charakter für das Prügelspiel Super Smash. Bros. Wurde bestätigt. Dabei handelt es sich um Diddy Kong, den man natürlich aus den Donkey Kong-Spielen kennt. Anbei seht ihr auch die passenden Screenshots. Super Smash Bros. wird in diesem Jahr für die Wii U und den 3DS erscheinen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der Punch-Out!!-Boxer Little Mac ist der neuste Kämpfer den Nintendo für Super Smash Bros. 4 enthüllt. Alte Nintendo-Hase kennen ihn noch aus dem NES-Titel Punch-Out!!. In Super Smash Bros. Brawl hatte er einen kleinen Gastauftritt. Der neuste Teil von Nintendos Beat'em up-Reihe soll dieses Jahr für die Wii U und den 3DS erscheinen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Nintendos Shigeru Miyamoto hat bekannt gegeben, dass Super Smash Bros erst Ende 2014 für die Wii U und den 3DS auf den Markt kommen wird. Demnach müssen wir noch einige Monate auf das Fighting-Game warten. Zuletzt wurde auch bestätigt, dass Mario Kart 8 im Mai 2014 für die Wii U erscheinen wird. mehr... [25 Kommentare]
Neu
 - 
Nintendo hat einen neuen spielbarern Charakter für die Wii U- als auch für die Nintendo 3DS-Version von Super Smash Bros. bestätigt, die im Jahr 2014 erscheint. Dabei handelt es sich um das Pokémon Lucario, das auch auf neuen Screenshots betrachtet werden kann. Das ist übrigens nicht der erste Auftritt des Pokémons in der Reihe. mehr... [0 Kommentare]