Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        ich... will... dieses... spiel... haben! JETZT!!!!

        ja, dafür verwende ich sogar großbuchstaben!
      • Von Silverhawk Moderator
        Swar hat folgendes geschrieben:

        Ganz ehrlich so eine Zahl wundert mich nicht, die Japaner fliegen ja auf dem Wii, bin mal gespannt wie sich das in Europa verkauft, ich tippe eher nicht so gut.

        ----------------------

        Der Vorgänger auf dem Cube konnte sich in Amerika gut 3 mal so oft verkaufen wie in Japan.

        Die Europäer haben zwar nicht ganz so oft zugeschlagen wie die Japaner, waren aber nah dran.
      • Von mr Chrisi
        Ich finde diese Leute hätten sich die Mühe für den Singleplayermodus sparen können und dafür mehr in den Multiplayer zu investieren. Auf Den kommt es schlißlich an...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939980
Super Smash Bros. Brawl
Super Smash Bros. Brawl: 500.000 verkaufte Einheiten am 1.Tag
http://www.gamezone.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Spiel-36052/News/Super-Smash-Bros-Brawl-500000-verkaufte-Einheiten-am-1Tag-939980/
01.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/Super_Smash_Bros._Brawl_10_.jpg
news