Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        So schlimm ist es ja nicht. sofern keiner an einer schnell tödlichen krankheit leidet, kann er die paar monate warten.
      • Von Maggirus Neuer Benutzer
        Das ist ja ne faule Ausrede. Brawl erscheint bei uns eindeutig später um das Sommerloch zu füllen. Ein früher Release würde dazu füllen, dass keine guten Spiele für das Sommerloch vorhanden sind.

        Die Ami-Version von Brawl ist circa einen Monat nach der Jpn-Version erschienen. Darin wurden die Stimmen von…
      • Von Rising Realms
        Lol :)
        Ach ja, McDs Logik nach ist es ganz natürlich, dass sich die Entwickler eher auf die XBox stürzen. Deren User haben ja sogar 50 Euro mehr in der Tasche als Wii User (vorausgesetzt, sie haben sich für eine Arcade Version entschieden ^^).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942163
Super Smash Bros. Brawl
Super Smash Bros. Brawl: Nintendo erklärt Verspätung
http://www.gamezone.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Spiel-36052/News/Super-Smash-Bros-Brawl-Nintendo-erklaert-Verspaetung-942163/
20.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/Feuermario_1_.jpg
news