Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Seefried: Du weist aber schon, dass die 360 knapp 200 Watt Strom verheizt. Wäre vielleicht günstiger mit dem Handy zu telefonieren :)

        Aber Mario Strikers CF gibt es keine Lags, wenn die Verbindung gut ist. Bei PC Counter Strike hat man auch keine Lags, selbst wenn 32 Spieler gleichzeitig auf dem Server…
      • Von Seefried
        noch dazu kann man nicht quatschen während des spielens. aber ich und mein kumpel haben auch dafür ne lösung. während des ssbb spiel lassen wir die 360 laufen und können labern.
      • Von SavannahLion Erfahrener Benutzer
        Ohne Lags, kaum vorstellbar. Vor allem wenn man von den globalen Verbindungen spricht. Jedoch war oder ist das bei Mario Strikers nicht anders (korrigiert mich wenn ich daneben liege!). Demnach kann man bei Mario Strikers aber selbst entscheiden ob man ein Match mit mäßiger oder schlechter Verbindung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939777
Super Smash Bros. Brawl
Super Smash Bros. Brawl: Online-Modus und Video
http://www.gamezone.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Spiel-36052/News/Super-Smash-Bros-Brawl-Online-Modus-und-Video-939777/
25.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/smash_video.jpg
news