Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Hellgate Diablo
        Gleich drei News an einem Tag für Super Smash Bros. Brawl! Langsam wird meine Erwartungshaltung und Vorfreude so groß, wie bei Super Mario Galaxy.
      • Von Maggirus Neuer Benutzer
        Super Smash Bros ist eine Werbeplattform für Spiele. Ich glaub viele von uns haben eine Nintendoserie nur wegen Smash ausprobiert und sowas ist dann wirklich lohnenswert für Nintendo.

        Roy wurde wegen Werbezwecken in Melee eingefügt um für Fire Emblem 6 zu werben (ist glaub 1Jahr nach Melee erschienen)…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        tja. wäre schön, nintendo w+rde zu allen vc titeln demos anbieten - wie bei xlive arcarde üblich ;)

        als feature würde ich dies aber nicht verstehen, sondern eher als werbung für die eigenen titel welche als features erklärt werden...

        macht aber auch nichts, da das hauptspiel das entscheidende ist und da mache ich mir keine sorgen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939794
Super Smash Bros. Brawl
Super Smash Bros. Brawl: Virtual Console-Demos mit dabei
http://www.gamezone.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Spiel-36052/News/Super-Smash-Bros-Brawl-Virtual-Console-Demos-mit-dabei-939794/
25.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/super-smash-bros-brawl_2__1_.jpg
news