Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Wie könnte ich den bösen Krokotypen vergessen? ^^
        Stimmt er und Donkey im Country Look wären echt klasse!!

        Der Ryudo aus Grandia 2 könnte auch gut passen, da einige Leute bei den Künstler bei Game Arts an dem Soundtrack mitarbeiten... 
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @Rivaldo: Banjo kann man wirklich ausschließen, wenn dann eher noch Diddy Kong und Sonic ist ein ganz heißer Kandidat, da er mit Mario zusammen in die Olympiade geht!!

        Ansonsten hoffe ich auf Garcian aus Killer 7 - mal schauen, das wäre absolut genial!! 
      • Von Darth Duster
        Ich denke mit Trailern werden wir sicherlich, wäre ja gelacht wenn nicht zur kommenden E3 überhäuft, wenn ich´s mir recht überlege wird es nur ein Trailer! Doch man sollte wirklich abwarten, ich finde die Updates welche in den letzten Tagen kamen waren ganz in Ordnung. Die größte Neuankündig war meines Erachtens die Offenbarung der Piazza Delfino Stage, insofern hat man schon einen Grund mehr seinen Sabber noch flüssiger werden zu lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934599
Super Smash Bros. Brawl
Super Smash Bros. Brawl: ...am Rande des Abgrunds!
http://www.gamezone.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Spiel-36052/News/Super-Smash-Bros-Brawl-am-Rande-des-Abgrunds-934599/
06.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/supersm3.jpg
news