Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Jepp! Der GAMECUBE wird ein MEGAHIT! Das mit dem leichteren Programmieren finde ich auch ziemlich vorteilhaft, denn bei der PS2 und Xb0x ist das doch wesentlich schwieriger. So entscheiden sich die Entwickler bestimmt auch lieber für den GAMECUBE. 
      • Von Ceilan
          Genau, der GameCube schafft das schon. Ich denke nicht, dass Nintendo alte N64-Fehler wiederholen wird. Und allein schon die Spiele, die bisher angekündigt sind, lassen wirklich hoffen. Schön ist auch, dass man eigentlich überall von Seiten der Entwickler hört wie einfach es ist, für den Cube zu programmieren. Das ist ein echter Vorteil.
      • Von fabomat
        Ha! Supa!
        Ich denke mal, dass das in den USA und in Europa genauso laufen wird!
        Der GCN-Start geht in einer Sache schon mal erheblich besser los, als der N64 Start. Es gibt jetzt schon 1 Hammer Beat´EmUp und Soul Calibur soll ja auch noch kommen... *bg*
    • Aktuelle Super Smash Bros. Melee Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894340
Super Smash Bros. Melee
Super Smash auf Platz 1
http://www.gamezone.de/Super-Smash-Bros-Melee-Classic-36053/News/Super-Smash-auf-Platz-1-894340/
23.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news